Letztes Feedback

Meta





 

Urlaub auf Teneriffa .

Hallo meine Lieben ! Ich (Sarah) war mit meiner Mutter vom 24.03 bis zum 31.03 im Urlaub auf Teneriffa . Es war ehrlich gesagt nicht so besonders & das nicht nur weil ich meine allerbeste Freundin Yassmina vermisste. Die Einrichtung erinnerte mich an die Titanic ( etwas seltsam) . Der Service war schlecht ( keiner konnte deutsch & englisch war auch nicht deren Stärke ) & das Essen auch . Das Einzigste was gut war , war der Pool , der überraschende Besuch von meiner Tante aus München die ich seit 12 Jahren nicht mehr gesehen habe & die Einrichtung + Aussicht unseres Hotelzimmers . Wobei im Hotelzimmer etwas nicht erfreuliches passiert ist... Als wir nach dem schwimmen im Pool nach oben zu unserem Zimmer gegangen sind , haben wir unsere Putzfrau beim klauen erwischt ! Sie war an unseren Taschen & wühlte etwas herum. Am Ende fehlten zwar nur 2 Euro ( die eig. Trinkgeld sein sollten , aber nicht als dies gekennzeichnet wurden) . Aber es geht ja eigentlich schon alleine um das Prinzip , dass sie im Zimmer rumschnüffelt , anstatt anständig zu putzen . Im Ort gab es viele Geschäfte und einen Lava-Strand . Allgemein haben uns dort sehr viele Obdachlose & Verkäufer angequatscht und genervt ! -.- Im Hotel habe ich dann die ganze Zeit , so oft es ging meine allerbeste Freundin angerufen (wenn ich Internetverbindung hatte ). Es war echt schlimm , sie eine Woche nicht real zu sehen & sich nicht mit ihr treffen zu können , eben nur auf Skype oder sonstiges . Kurz gesagt : Ich bin froh wieder hier zu sein ! Am Tag unserer Abreise wurde die Uhr umgestellt & da meine Mutter und ich das nicht mitbekommen haben , sind wir eine Stunde zu früh ( also 5 Uhr und nicht 6 Uhr ) aufgestanden . Dazu kam , dass unser Transfer zum Flughafen eine halbe Stunde zu spät kam , was aber auch nicht schlimm war , weil unser Flug insgesamt 4 Stunden Verspätung hatte...

4.4.13 18:08

Letzte Einträge: Wir stellen uns vor !, :)

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen